Ich heiße Vasile Andrei Marian und bin vereidigter Dolmetscher und Übersetzer in Belgien, Antwerpen für diese Sprachen:

  DEUTSCH  

  CHINESISCH, 

  NIEDERLÄNDISCH,

  ENGLISCH

  RUMÄNISCH. 

Neben Übersetzungen kann ich auch Privatunterricht für diese fünf Sprachen anbieten vom Niveau A1 - C1. 

Mein VTI-nummer (Identifikationsnummer für vereidigter Dolmetscher und Übersetzer in Belgien) ist VTI46431573. Damit kann jede 

Person mich auf dem Nationalen Register der vereidigten Übersetzer und Dolmetscher in Belgien zurückfinden. 

 

Ich wurde am 14 März 2022 vom Berufungsgericht vereidigt wie Übersetzer und Dolmetscher für 4 Sprachen, aber 

ich habe die Goethe-Zertifikat C1 im August 2022 abgelegt und bestanden und von 14 September 2022 durfte ich auch Deutsch 

wie Arbeitssprache benutzen.  

Ich werde eingesetzt für Gericht, Polizei und andere Justizorgane aber ich arbeite auch mit privaten Kunden.